Neuigkeiten

Hey wir sind Medical Students for choice Saar.

Msfc ist eine studentische Gruppe, ursprünglich aus Berlin, die sich dafür einsetzt das Thema von selbstbestimmten Schwangerschaftsabbrüchen zu enttabuisieren. Außerdem fordern wir, dass dieses Thema mehr in die Lehre integriert wird. Auf unserer Instagram Seite wollen wir Informationen und Anregungen liefern.

Wir suchen noch Weitere die unser Team vervollständigen.

Ihr könnt uns gerne eine DM oder Email schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wenn ihr zum Team dazu kommen wollt oder generell Ideen habt :)
Wir freuen uns über jede Hilfe!🌞
Falls ihr noch weitere Informationen haben wollt, können wir euch https://msfcberlin.com sehr ans Herz legen.

Bis hoffentlich bald!

Eure Msfc Saar ✨

Liebe Erstis,

herzlich willkommen in Homburg.

Falls ihr schon euren Bescheid bekommen habt und hier auf unsere Seite gestoßen seid, so schaut doch mal hier rein:

AG-Erstis

Dort findet ihr ein paar wichtige und interessante Gruppen und Seiten. Weitere News zum Semesterstart können wir Euch hoffentlich bald schon per Mail schicken.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und haben, falls alles klappt, einiges mit Euch vor.

Liebe Grüße
Euer Fachschaftsrat

Die Medis stehen tatsächlich vor der Tür !!!

Du hast Lust auf dem platz dein Herz zu lassen und für Homburg alles zu geben?
Dann komm in unser Team!

Weitere Infos findest du hier !

Wie kann ich eine gute medizinische Doktorarbeit finden und abschließen?

Wie viel Zeit muss ich einplanen, und wie erkenne ich eine gute Betreuung?