file Nachmieter gesucht für 1-Zimmer-Wohnung in Uni-Nähe ab April/Mai

6 Tage 5 Stunden her - 6 Tage 5 Stunden her #6537 von belemir202
Ich suche ab April/Mai einen Nachmieter für meine gemütliche 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung (ca. 26 m²) in ruhiger Lage nahe der Uniklinik in Homburg (Birkensiedlung).

Die Wohnung verfügt über einen hellen Wohn- und Schlafbereich, eine gut ausgestattete Küche sowie ein eigenes Badezimmer. Zur Ausstattung gehören außerdem ein Kellerabteil, ein Waschkeller mit Waschmaschine (Waschmünzen), sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sowie eine ruhige Nachbarschaft aus überwiegend Studierenden und Ärzten. 

Die Uniklinik erreichst du in ca. 10–15 Minuten zu Fuß, auch Busverbindungen sind vorhanden, welche perfekt für den studentischen Alltag sind. Das Max-Kade-Wohnheim ist in ca. 3-5 min. Fußweg zu erreichen.

Die Wohnung kann auf Wunsch nahezu komplett möbliert übernommen werden. Super, wenn du dir Umzug, Möbelkauf und Schleppen sparen möchtest :) 
Alle Möbel wurden im Oktober 2021 neu gekauft, sind gepflegt und in sehr gutem Zustand. Die Übernahme erfolgt gegen eine angemessene Ablöse (VB).

Warmmiete: ca. 470 €
Die Vermietung erfolgt ausschließlich an Studierende, da dies vom Vermieter so vorgesehen ist. 
Bei Interesse, kannst du mich gerne über +49 176 55956172 kontaktieren. Ich freue mich über deine Anfrage! :)
Letzte Änderung: 6 Tage 5 Stunden her von belemir202.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr