lightbulb Neues Wahlfach Klinik - Patientenfallsimulator - Entscheidungen treffen

1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #3730 von karidzka
"Was soll ich nun mit meiner Patientin/ meinem Patienten tun?“ :huh:
Hast du dir diese Frage schon öfter gestellt, wenn Du mit echten oder simulierten Patientenfällen konfrontiert warst?

Dann mach mit beim Wahlpflichtfach „Patientenfallsimulator“ (PaFaSi :) ) und trainiere deine Fähigkeit, diagnostische Entscheidungen zu treffen.

Es handelt sich hierbei um eine innovative, Online-Lernumgebung in Kombination mit einem online-Seminar.
Nachdem das Wahlfach im vergangenen Wintersemester bei den TeilnehmerInnen sehr gut angekommen ist, gehen wir nun in die zweite Runde. Überzeuge dich selbst!

Nähere Informationen findest du im beigefügten Flyer, sowie auf Moodle (Klinik > Wahlfächer > Patientenfallsimulator) oder auf www.uni-saarland.de/fakultaet-m/pzms/leh...gie-toxikologie.html.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns! (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Jun.-Prof. Dr. Daniela Yildiz Carolin Thiel (Doktorandin)

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von karidzka. Grund: Anhang doppelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr