Hallo zusammen,
Mein Name ist German Schabert und ich führe für meine Masterarbeit in Medieninformatik eine Virtual-Reality-Studie im klinischen Bereich durch. Dazu benötige ich einige Teilnehmer, die Interesse daran haben, eine Virtual-Reality-Simulation im klinischen Kontext zu testen. Die Studie dauert 60 Minuten und kann von Montag bis Freitag von 14-20 Uhr Im Gebäude für Anatomie und Zellbiologie (Gebäude 61) an der UKS in Homburg gebucht werden.
Voraussetzungen:
-Medizinstudium oder Tätigkeit im medizinischen Bereich (z.B. Sanitäter, Krankenschwester, Krankenpfleger etc.)
-gute Deutschkenntnisse, da die Umfragen und die Simulation auf Deutsch sind
-Virtual-Reality-Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich
Eure Teilnahme ist vollkommen freiwillig und kann auch jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden.
Alle Daten werden anonymisiert, vertraulich behandelt und ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet.
Die Studie geht vom 27.Oktober bis zum 26.November. Die Studie erfolgt in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 14-20 Uhr Im Gebäude für Anatomie und Zellbiologie (Gebäude 61) an der UKS in Homburg. Bei Interesse könnt ihr mir gerne über E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schreiben.
Als kleines Dankeschön können alle Teilnehmenden nach Abschluss der Studie an einer Verlosung von 5 × 20 € teilnehmen, bei denen 5 Teilnehmer 20 € gewinnen können. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Ich freue mich auf euch und bin dankbar für jede Teilnahme.
Beste Grüße
German Schabert