file Studie zur Nutzung von Wärmebildkameras und künstlicher Intelligenz

1 Monat 2 Tage her #4868 von S8angill
Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, 

im Rahmen meiner Doktorarbeit arbeite ich im Team an einer neuen Methode um Lymphknotenerkrankungen möglichst schnell, strahlungsarm, nicht invasiv und vor allem kostengünstig zu differenzieren. Ziel ist es ein leicht zu bedienendes und mobiles Tool zur Diagnose von Lymphknotenerkrankungen, wie z.B. Tuberkulose zu entwickeln. Somit würde der Zugang zur medizinischen Versorgung in peripheren Gebieten erleichtert und operative und medikamentöse Versorgung von Patienten präziser und schneller gestaltet. Außerdem möchten wir die Möglichkeit der Anwendung neuer Technologie wie künstlicher Intelligenz und Wärmebildkameras (die zwar keine neue Technologie sind, aber in der Medizin noch nicht viel Anwendung bisher finden) untersuchen.
Um den Unterschied zwischen der Auswertung der Wärmebilder durch eine künstliche Intelligenz und das menschliche Auge festzustellen und vergleichen zu können habe ich eine Umfrage erstellt. Sie nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch.
forms.office.com/e/sC5H6msCLq
Wenn ihr also mal kurz Zeit zwischen der Vorlesungen o:Ä. habt, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr mich mit einer Teilnahme hierbei unterstützt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anna

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr