file Masterarbeit-Umfrage: Haltung Medizinstudierender ggü. med.-wissenschaft. Wissen

7 Monate 2 Wochen her #4226 von [FSR] Julia K.
Liebe Studierende,ich führe aktuell eine Online-Studie im Rahmen meiner Masterarbeit im Master of Medical Education durch und lade Sie herzlich zur Teilnahme ein!Was wird untersucht? 
  • Einstellungen von Humanmedizinstudierenden gegenüber medizinisch-wissenschaftlichem Wissen, und was diese Einstellungen beeinflusst
Wer kann mitmachen?
  • Humanmedizinstudierende im dritten oder neunten Semester und im PJ (Kohorte Nov 22 und Mai 23)
Wie viel Zeit wird benötigt und wird die Studie vergütet?
  • ca. 30 – 40 Minuten 
Für jeden vollständigen Datensatz werden 4 € an die Organisation Ärzte ohne Grenzen gespendet. Mit Erreichen der geplanten Stichprobengröße kommen dabei über 1000 € zusammen – bitte bis zum Ende teilnehmen JWie sieht es mit dem Datenschutz und der Datenverarbeitung aus?
  • Die verwendete Umfrage-Software LimeSurvey erfasst und speichert zu Ihrem Besuch folgende Daten in Logfiles: Datum, Betriebssystems, Browser, Quellsystem, IP-Adresse. Dies ist technisch notwendig, um eine Auslieferung der Website zu ermöglichen. Die IP-Adressen in den Logfiles werden spätestens sieben Tage nach dem Besuch von LimeSurvey gelöscht oder verfremdet. Die eigentliche Datenerhebung im Rahmen der Studie erfolgt anonym, weitere Informationen erhalten Sie auf der ersten Seite der Umfrage.
An wen kann ich mich bei Fragen zur Studie wenden?
  • Helen Mayrhofer | 0551-39 63389 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wie komme ich zur Studie? Tipp: Falls Sie prinzipiell teilnehmen möchten, gerade aber keine Zeit haben, speichern Sie sich den Link einfach in einer Erinnerung auf Ihrem mobilen Endgerät ab. Vielen Dank und viele Grüße Helen Mayrhofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr