file Umfrage zur "Einstellungen und Verhaltensweisen von Studierenden"

1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #3911 von [FSR] Julia K.
Zur Umfrage: 
www.soscisurvey.de/EuVKlima2023/

Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich gerne Deine Meinung zu Themen des Klimawandels einholen. Dazu lade ich Dich herzlich ein, an der folgenden Online-Befragung teilzunehmen. Im Mittelpunkt stehen Fragen einer nachhaltigen Produktions- und Lebensweise. Das Forschungsinteresse gilt den Studierenden, ihren Ansichten und Meinungen dazu und ihrem Verhalten.

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym. Sie dauert ca. 5 Minuten. Die erhobenen Daten werden im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bonn ausgewertet. Bitte antworte spontan und wahrheitsgetreu. Deine Angaben werden vertraulich behandelt, ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. An keiner Stelle wirst Du nach Deinem Namen oder Deiner Adresse gefragt.

Bei Rückfragen kannst Du mich unter meiner Mailadresse erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auf Wunsch sende ich Dir gerne eine Kurzfassung der Ergebnisse nach Ende der Untersuchung zu.Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Viele Grüße,
Konstantinos
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von [FSR] Julia K..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr