file AssistenzärztInnen gesucht! - Kinder- und Jugendpsychiatrie Bern

6 Monate 3 Wochen her - 6 Monate 3 Wochen her #4069 von [FSR] Julia K.
Liebe Studierende,

wir suchen ab sofort KollegInnen als AssistenzärztInnen in der universitären Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bern. Auch der Berufseinstieg ist in unserer Klinik sehr gut möglich.

Bei uns gibt es unterschiedlichste Arbeitsmöglichkeiten, von der ambulanten Versorgung über ein Notfallzentrum, einer aufsuchenden Behandlung zu Hause (at-Home) bis zu Spezialstationen für Schizophrenie und Anorexie (und weitere). Zusätzlich besteht prinzipiell die Möglichkeit Forschungszeit während der Assistenzarztzeit in der regulären Arbeitszeit zu erhalten, um so etwa seine Doktorarbeit zu erstellen. Bern ist ein sehr attraktiver Ort zum Leben, mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, wie Bergen und Seen. Der Lohn in der Schweiz ist sehr angemessen. Kinder- und Jugendpsychiatrie ist ein wachsendes Fach mit viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten. Einen Einblick zu bekommen im Rahmen eines Vorbeischauens ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse, Fragen zu unserem Fach oder zum Berufseinstieg meldet euch gerne bei den AssistenzärztInnen Matthias (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Alina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir tauschen uns wirklich gerne mit euch aus!

Viele liebe Grüsse aus Bern!
Alina und Matthias

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von [FSR] Julia K..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr