Bald ist es soweit: vom 15.-26. April geht unser Pulliverkauf in die nächste Runde. Nachdem beim letzten Mal fast 300 Pullis über die Theke gingen, sind diesmal alle dran, die beim letzten Mal zu langsam waren - oder jetzt noch einen Pulli in einer anderen Farbe wollen!

Wie kommt man an diesen Pulli?

https://deinpulli.de/de/homburg-medizin

Dies ist der für uns eingerichtete Web-Shop von deinpulli.de

Bei uns im FSR-Büro kann man die Pullis zu den Sprechzeiten in den Größen S-XL anprobieren und kann auch alle vorhandenen Farben sowie die hochwertige Qualität bewundern. Das Logo und der Schriftzug sind komplett aufgestickt!

WICHTIG: Der Bestellzeitraum ist begrenzt!!! Zwischen dem 15.04.19 - 26.04.19 kann bestellt werden!

Warum ist dies so?

Da der Pulli eigens für uns angefertigt wird und alles gestickt ist, kann durch eine solche Sammelbestellung der Preis garantiert werden.

Kostenpunkt: 34,90 €

Die Lieferzeit beträgt dann 4-6 Wochen wenn alle Bestellungen eingegangen sind. Der Pulli wird direkt zu Euch nach Hause geliefert! Wir hoffen er gefällt Euch und man sieht in Zukunft in jedem Fleckchen Deutschlands oder der Erde, bei Famulaturen, Erasmus oder im Urlaub den Pulli der Fachschaft Medizin Homburg.

Welche Farben gibt es?

Den Pulli gibt es in den Farben navy, burgundy, heather mint und heather blue.

Jetzt bestellen!

Liebe Grüße
Euer FSR