file WG Zimmer in Saarbrücken/St. Johann ab sofort zu haben !

1 Monat 1 Woche her #2512 von Itanajama
Hallo ihr Lieben,
ab sofort wird ein Zimmer in meiner WG frei.
Das Zimmer ist ca. 15 qm groß und geht nach hinten in einen ruhigen Innenhof raus. Es hat hohe Decken und einen schönen Dielenboden.
Die Lage ist unschlagbar.
Alles was du brauchst, ist fußläufig erreichbar - verschiedene Supermärkte, Bäckerreien, Restaurants und sogar ein Fitnessstudio.
Zur nächsten Saarbahnhaltestelle brauchst du 1 Minute. Zum Staden sinds auch nur 5 und am St. Johanner Markt bist du in 10 Minuten.
Ich heiße Itanajama bin 25 und komme in das 2. Semester und studiere Humanmedizin. Das WG-Leben ist ganz entspannt, unkompliziert und zwanglos.
Wir sitzen gerne mal mit einem Glas Wein oder einem Bier zusammen auf dem Balkon, kochen zusammen oder schauen die ein oder andere Serie. Man kann sich aber natürlich auch zurückziehen und hat seine Ruhe.

www.wg-gesucht.de/8578916.html

Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhänge:
Mehr