file 1-Zimmer Wohnung Innenstadt

1 Monat 2 Tage her - 1 Monat 1 Tag her #2236 von Curatio
1-Zimmer Wohnung Innenstadt wurde erstellt von Curatio
SUCHE Nachmieter/in
Hallo Leute,
ich suche zum 01.11.20 einen Nachmieter/in für meine 1-Zimmer Wohnung direkt in der Innenstadt in Homburg.
Die Wohnung ist 30m2 und teilt sich in einen großen Wohnbereich mit kleiner Küchennische, kleinem Flur und einem großen Badezimmer mit Waschmaschinenanschluss.
Kaltmiete 200 Euro
Nebenkosten 100 Euro
Strom extra, wobei bei mir 30 Euro mehr als genug waren.
Bevorzugt werden Studenten aus der Vorklinik, da ein längeres Mietverhältnis angestrebt wird.
Zudem wird eine Elternbürgschaft vorausgesetzt. Dies bedeutet, dass eure Eltern schriftlich versichern, dass sie bei Rückständen von Mietzahlungen für euch einspringen.
Besichtigungstermine nach Vereinbarung.
Bilder per PN.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von Curatio.
Mehr
1 Monat 1 Tag her #2239 von Nina Borrmann
Nina Borrmann antwortete auf 1-Zimmer Wohnung Innenstadt
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nina Borrmann und ich bin zur Zeit Kinderkrankenschwester auf der Intensivstation am Uniklinikum in Aachen. Nach sieben Jahren habe ich nun einen Medizinstudienplatz in Homburg bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Uninähe. Ich finde Ihr Angebot sehr gut und würde mich über ein paar weitere Informationen /bzw. Bilder freuen. Ebenfalls die Frage, ob Sie im Oktober einen Termin frei haben, an dem ich mir Ihre Wohnung anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Woche.

Nina Borrmann
  • Nina Borrmann
  • Nina Borrmanns Avatar
1 Monat 1 Tag her #2240 von Curatio
Curatio antwortete auf 1-Zimmer Wohnung Innenstadt
Hi Nina,

schau mal unter diesem Link www.facebook.com/groups/665870693750547/...p_activity&ref=notif . Dort kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dir die Bilder zu. Oder du kannst mir eine private Nachricht mit deiner Nummer schicken und ich sende es dir per Whatsapp. Besichtigungstermine sind ab dem 10.10. möglich.

Die Wohnung ist direkt an der Haltestelle Talstraße von wo aus 3 Busse direkt zur Uni fahren.

LG

Irina
Mehr