file 12 m2 WG Zimmer in netter 2er WG ab 1.10.20

2 Monate 3 Tage her #2212 von Joanna1506
12 m2 WG Zimmer in netter 2er WG ab 1.10.20 wurde erstellt von Joanna1506
Zimmer
Unsere Wohnung ist im zweiten Stock (DG) eines Mehrparteienhauses. Die anderen Wohnungen sind zum Großteil auch Studenten-WGs. Unsere Wohnung besteht aus den zwei Schlafzimmern, Flur, Bad und Küche.
Zu der Wohnung gehört auch noch ein Kellerraum und die Mitbenutzung des Fahrradkellers.
Die Fenster der Schlafzimmer sind zur Südwestseite, mit Blick auf den Gemeinschaftsgarten, Küche und Bad in die Gegenrichtung.

Das freie Zimmer kann gerne gegen eine Ablösesumme möbliert übernommen werden. Es sind: Bett (Hemnes von Ikea, auf 1,60m ausziehbar), Schrank (ebenfalls Ikea), Schreibtisch/Ablage mit Regalen darunter (selbst eingebaut) und zwei kleine Wandregale.

Lage
Die Uni ist mit dem Fahrrad gut in knapp 15min zu erreichen (3km),zu Fuß in gut 30min. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, um zur Uni zu kommen muss man aber am HBF (ca. 5 min) umsteigen.
Der Bahnhof ist zu Fuß (10-15min), mit dem Fahrrad oder dem Bus schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten ebenso, Lidl, Real, Penny und Edeka sind alle in weniger als ca. 1,5km Umkreis.

Sonstiges/Kosten
Warm ca 190 Euro für 12m2
Alle Preise sind ca. Angaben, da wir noch mit unserer Vermieterin Rücksprache halten müssen. Die Miete plus Nebenkosten sind für Wohnung und Wasser. Strom, Gas und Internet zahlen wir separat.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast schreib gerne eine E-Mail! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Mehr
1 Woche 5 Tage her #2259 von Lorenz Mohr
Lorenz Mohr antwortete auf 12 m2 WG Zimmer in netter 2er WG ab 1.10.20
Hallo Joanna,

ich habe am Mittwoch erst einen Studienplatz für Medizin bekommen und suche nun ein Zimmer in einer WG, da ich aus Münster komme und mich erst mal zurechtfinden muss.

Ist das Zimmer noch frei? Ich bin ab Montag in Homburg um einen ersten Eindruck zu bekommen, das Semester soll wahrscheinlich schon ab dem 26.10. starten, also brauche ich zeitnah eine Bleibe.

Meld Dich bitte per Mail oder telefonisch bei mir:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01708709682
  • Lorenz Mohr
  • Lorenz Mohrs Avatar