file Zimmer frei Wohnheim (Max-Kade-Haus)

1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #1872 von JulSch4
Zimmer frei Wohnheim (Max-Kade-Haus) wurde erstellt von JulSch4
Hallo Leute,

ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer im Studentenwohnheim (Max-Kade-Haus).
Das Wohnheim liegt direkt bei der Uniklinik und hat direkten Zugang und Ausblick auf den Wald.
Das Zimmer ist möbliert mit Bett, Container, Regal, Tisch und Stuhl.
Im Vorraum stehen ein Kleiderschrank und ein Waschbecken.
Wohnfläche: 17 m²
Duschen und Toiletten und die vollausgestattete Küche sind auf dem Stockwerk. Wir sind 16 sehr nette Leute auf dem Flur, mit denen sich meistens in der Küche sehr nette Konversationen ergeben. :) Außerdem werden regelmäßig Aktionen und Treffen vom Wohnheim organisiert, bei denen man viele neue Leute kennen lernen kann. Zu bemerken wäre noch, dass wir täglich mit sauberen Toiletten, Duschen, Flur, Küche und Toilettenpapier versorgt werden. ;)
Einzugsdatum wäre zwischen dem 01.12.2019 und 01.01.2020. Wir können uns sicher auf ein Datum einigen.
Bei Interesse gerne bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von JulSch4.
Mehr