file Suche Nachmieter*in für ruhig gelegenes, uninahes Einzimmer-Apartment mit Balkon

3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #3392 von Lea Victoria
Da sich mein Medizinstudium dem Ende entgegen neigt, suche ich für mein wunderschönes Einzimmer-Apartment ab 01.04.2023 eine(n) nette(n) Nachmieter(in). Es befindet sich in einem uninahen, familiären, ruhig gelegenen Wohngebiet, von dem du zu Fuß in 10 Minuten auf dem Uniberg und in 5 Minuten in der Innenstadt bist. Ein Bäcker und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind auch in unmittelbarer Nähe. Als Teil eines Mehrfamilienhauses, in dem nur Medizinstudenten*innen und Ärzt*innen wohnen, habe ich mich hier immer total wohlgefühlt. Das Apartment verfügt über 18 Quadratmeter, eine neu renoviertes Badezimmer, eine Einbauküche, sowie eine Balkon mit Südlage, auf dem du den ganzen Tag über Sonne hast. Außerdem ist ein eigenes Kellerabteil, ein

eigener Waschmaschinenplatz und die Mitbenutzung des Wäscheraumes im Mietpreis enthalten. Bei Bedarf kann gegen einen kleinen Aufpreis ein zusätzlicher Auto-Stellplatz angemietet werden, wobei auf der Straße eigentlich immer genug Platz zum Parken ist. Da ich eine praktisch neuwertige Waschmaschine, eine süße Balkon-Garnitur und eine Kleiderstange für das Kellerabteil besitze, würde ich mich freuen, wenn du Interesse hättest, dies für kleines Geld zu übernehmen. Gerne kannst du mal auf einen Kaffee vorbeikommen und dir das Apartment ansehen. Es wäre ab 01.04.2023 für dich zur Miete verfügbar, da ich aber schon Mitte März ausziehe, ließe sich bestimmt auch ein früherer Einzugstermin ermöglichen. Ich freue mich von dir zu hören!
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Lea Victoria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr