file Ein Skelett will in die Anatomie

3 Monate 1 Woche her #2470 von Karyatida
Ein Skelett will in die Anatomie wurde erstellt von Karyatida
Mein Skelett hat bei mir schon eigentlich ausgedient und da es im Laufe der Zeit einige Stürze hatte und gebrochene Stellen weitgehend mit Sekundenkleber repariert wurden, habe ich beschlossen, dass es seine Aufgaben weiterhin in der Anatomie erfüllen kann. Außerdem kehren wieder alte Zeiten mit Anwesenheitskontrolle im 3 Semester zurück und bald müsste man wahrscheinlich schon im Gebäude fast wohnen. Dementsprechend kann man dort ein Skelett mehr gut gebrauchen. Nun zur Sache: Mein Skelett ist deutlich größer als ich, kann aufgrund der Reparaturen nur im zusammengebauten Zustand unterwegs sein und ich kann es nicht mal kurz heben, nur auf Rollen schieben. Daher bin ich auf der Suche nach Unterstützung bei der Übergabe. Aktuell muss man auf jeden Fall dafür einen Termin mit einer Sekretärin ausmachen. Das wäre meiner Meinung nach vor Beginn des SS leichter als später, wenn man sich kaum zur selben Zeit vereinbaren könnte. Ab Anfang April wird es mir aus gesundheitlichen Gründen über mehrere Wochen nicht möglich sein und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand davor melden würde.
Mehr