file SUCHE HANDY

2 Jahre 3 Wochen her #1422 von KLM
SUCHE HANDY wurde erstellt von KLM
Ich suche ein gebrauchtes Smartphone. Muss nicht das neuste sein, aber das Betriebssystem sollte noch einigermaßen aktuell sein, sodass sich auch alle Apps in der neusten Version öffnen lassen. Aussehen und Marke sind mir egal.
Schaut mal in euren Schubladen nach ob da noch was rumliegt.Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand was findet.:)
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1423 von Karyatida
Karyatida antwortete auf SUCHE HANDY
Hallo,
hast du schon, oder suchst du noch? Ich finde das Ladegerät nicht. Vielleicht hast du eins, oder besorgst du dir, wenn dir das Handy gefällt... Betriebssystem - keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern. Man muss es aufladen, um zu sehen, da der Akku leer ist (blinkt nur kurz). Ich habe es nur kurz vor ca 5 Jahren benuzt. Ich habe das Handy selbst geschenkt bekommen als mein damaliges plötzlich kaputt gegangen ist. Die bekanntesten Apps konnte ich problemlos benutzen. Nur das war für mich zu gewöhnungsbedürftig, weil alles im Menü für mich so seitenverkehrt ist und anders aussieht als ich mich angepasst habe und ich habe mir möglichst schnell ein anderes besorgt, womit ich besser zurechtkommen kann.
Wenn du es haben möchstest, könntest du es entweder am Dienstag, oder am Freitag bekommen.
Viele Grüße,
Simona.
Folgende Benutzer bedankten sich: KLM
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1425 von KLM
KLM antwortete auf SUCHE HANDY
Hab dir ne Mail geschrieben :)
Mehr