file Famulaturen in Ghana

3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #3089 von [FSR] Selina
Famulaturen in Ghana wurde erstellt von [FSR] Selina
Liebe Studierende,
ich bin Mitbegründer des You4Ghana e.V. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Hilfsprojekte in Ghana durchführt. Wir bieten dort unter anderem die Möglichkeit an, Famulaturen zu absolvieren. Vor der Pandemie hatten wir bereits Studierende Ihrer Universität bei uns zu Besuch. Nun haben wir gemeinsam beschlossen, das Programm fortzuführen und bieten seit Anfang des Jahres wieder Famulaturen an. In den Krankenhäusern werden alle Schutzmaßnahmen eingehalten und alle Mitarbeiter:innen des Gesundheitssektors sind geimpft. Wir achten sehr darauf, dass die Gesundheit unserer Gäste nicht unnötig gefährdet wird.
Im Anhang finden Sie einen Flyer zu den Famulaturen.

Außerdem ist ein Artikel über die Zusammenarbeit bereits im Ärzteblatt erschienen:
www.aerzteblatt.de/archiv/197172/Ghana-Turbo-Medizin

Torben Pleß
_______________________
1. Vorsitzender You4Ghana e.V.
Neumünstersche Straße 5
20251 Hamburg

Tel.: 04038049431
Mobil: 015759671353
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.you4ghana.org

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von [FSR] Selina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr