lightbulb Tutoren für den U_Kurs Innere Medizin

2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 1 Woche her #2492 von [FSR] Georgios
Tutoren für den U_Kurs Innere Medizin wurde erstellt von [FSR] Georgios
Unser Vorschlag, Studentische Hilfskräfte als Tutoren für den bisher leider ausgefallen U-Kurs aus dem WS 20/21 einzusetzen, ist von den Lehrbeauftragten mit Begeisterung angenommen worden. Die Innere Medizin die entsprechenden Mittel beantragt und braucht jetzt „nur noch“ Studierende, die sie bei diesem Vorhaben unterstützen.

Die Tätigkeit wird natürlich vergütet!

Voraussetzung ist ein erfolgreich bestandener U-Kurs und Spaß an der Lehre.



Es ist geplant, dass die Tutoren noch eine entsprechende Einweisung bekommen (vielleicht an einem Wochenende) und dann loslegen können.
Der U-Kurs soll in Absprache mit dem Praktikum der klinischen Chemie durchgeführt werden.

Konkret reden wir über jeweils einen Termin pro Woche (über das Ganze Semester) in den folgenden Zeitfenstern:
Mo 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bzw. Di bis Fr 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Interessenten sollen sich ganz informell mit einer kurzen E-Mail bei Frau Dr. Ellen Damm: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Sie wird dann erstmal die Daten sammeln und später die Kandidaten kontaktieren.

Die Informationen sind leider teilweise noch etwas spärlich, aber mehr kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Euer FSR
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von [FSR] Georgios.
Mehr