Antwort: Job im COVID-Testzentrum

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Job im COVID-Testzentrum

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Moser
  • s Avatar
1 Monat 4 Wochen her
Job im COVID-Testzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde Sie gerne im Testzentrum unterstützen.
Beruflich bin ich Kinderkrankenschwester und arbeite mit Menschen mit Behinderungen.
0178/8888195
Mit freundlichen Grüßen

T. Moser

  • Marc Touschong
  • s Avatar
2 Monate 1 Tag her
Job im COVID-Testzentrum

Hallo,
ich arbeite mittwochs bis samstags in teilzeit im dehner garten-center. montags und dienstags wäre ich also zeitlich ungebunden und könnte in eurem test-centrum in saarbrücken aushelfen.
um weiteres zu besprechen erreichen sie mich telefonisch unter 01590 2646778 oder meiner email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mfg
Marc Touschong

  • MaikeBe
  • MaikeBes Avatar
4 Monate 2 Tage her
Job im COVID-Testzentrum

Wir suchen für unsere neuen Covid Schnelltest-Zentren im Saarland an den Standorten St. Wendel, Saarlouis und Saarbrücken Testpersonal (Abstrich/Kapillarblutentnahme).

Die aktuellen Öffnungszeiten sind Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr (Änderungen vorbehalten). Wir richten uns ggfs. natürlich auch nach euren Schichtplänen und sind flexibel, was eure Arbeitszeiten oder auch das Arbeitsmodell angeht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei unserem Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir melden uns dann bei euch mit allen weiteren Infos zurück.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Das Schnelltest-Zentrum Saarland Team