heart Nebenjob für Medizinstudenten in höheren Semestern (im Home-Office)

1 Monat 1 Woche her #2107 von Janina Giangregorio
Liebe Fachschaft Medizin,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinstudenten im höheren Semester für einen Job im Home-Office. Vielleicht gerade momentan in der Corona-Epidemie eine gute Möglichkeit für Studierende nebenbei zu arbeiten, da wir uns auf ein großes digitales Event im Mai vorbereiten, bei der wir jede Unterstützung gebrauchen können.
Nähere Informationen siehe im Anhang.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Janina
Anhänge:
  • Janina Giangregorio
  • Janina Giangregorios Avatar Autor
1 Monat 1 Woche her #2109 von David Friedrichsen
Hallo Janina,
Interessiere mich für diesen Job.
Bin momentan im PJ im BWZK Koblenz über Mainz. Habe über Homburg studiert, bin für das PJ aber gewechselt. Habe bestimmt min 10 Std. die Woche Zeit für Homeoffice. Kannst du mir mehr Infos geben?

Beste Grüße

David Friedrichsen
  • David Friedrichsen
  • David Friedrichsens Avatar Autor
1 Monat 1 Woche her #2111 von Gigi95
Hallo Janina,

ich würde mich ebenfalls über mehr Infos zum Job freuen!

Freundliche Grüße,

Gülcan
Mehr