file Einkaufshilfe gesucht

3 Monate 1 Woche her #1694 von Karyatida
Einkaufshilfe gesucht wurde erstellt von Karyatida
Ich suche für die nächste Zeit (bis kein Bedarf mehr besteht) eine Einkaufshilfe als Begleitung oder allein je nachdem was klappt nach 66459 und eine Fahr- und eventuell Assistenzhilfe beim Gehen/Aufstehen (keine Pflege) für mehrere Arzttermine u.a. am 22 Mai.

Fürs Einkaufen braucht man nicht unbedingt ein Auto. Bäckerei, Geschäft, Bahnhof und Bushaltestellen gibt es in der Nähe und da für eine Person geht es um keine großen Einkäufe. Zeit und Tag nach Absprache flexibel.

Für Arztbesuche müsste man mobil sein. Von daher könnten sich verschiedene Helfer/innen für die verschiedenen Tätigkeiten melden. Bzgl der Arzttermine weiß man vorher nur die Uhrzeit für die Hinfahrt. Warten muss man übrigens nicht. Es ist auch möglich dass man sich nur wegen der Hin- oder Rückfahrt meldet (wenn die Rückfahrt am selben Tag stattfinden soll).

Bei Interesse wäre es sehr schön wenn man in einer Nachricht Erreichbarkeit/freie Zeiten, Kontakt, welche Hilfe möglich wäre schon schreiben würde. Gerne auch private Nachricht.
Mehr