previous arrow
next arrow
Slider

Liebe Freunde der guten Abendgarderobe,

lange haben wir überlegt uns einen Alltagspulli, der unseren Campus und unsere Fachschaft präsentiert, anzuschaffen. Mit unserem neuen Partner ist uns im Design ein mega cooler Pulli gelungen, der diese Voraussetzungen erfüllt.

Wie kommt man an diesen Pulli?

https://deinpulli.de/de/homburg-medizin

Dies ist der für uns eingerichtete Web-Shop von deinpulli.de

Bei uns im FSR-Büro kann man die Pullis zu den Sprechzeiten in den Größen S-XL anprobieren und kann auch alle vorhandenen Farben sowie die hochwertige Qualität bewundern. Das Logo und der Schriftzug sind komplett aufgestickt!

WICHTIG: Der Bestellzeitraum ist begrenzt!!! Zwischen dem 03.12.18 - 10.12.18 kann bestellt werden!

Warum ist dies so?

Da der Pulli eigens für uns angefertigt wird und alles gestickt ist, kann durch eine solche Sammelbestellung der Preis garantiert werden.

Kostenpunkt: 34,90 €

Die Lieferzeit beträgt dann 4-6 Wochen wenn alle Bestellungen eingegangen sind. Der Pulli wird direkt zu Euch nach Hause geliefert! Wir hoffen er gefällt Euch und man sieht in Zukunft in jedem Fleckchen Deutschlands oder der Erde, bei Famulaturen, Erasmus oder im Urlaub den Pulli der Fachschaft Medizin Homburg.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

Euer FSR