Terminkalender

Erstsemestereinführung der Studierendenschaft
Montag, 15. Oktober 2018, 08:00
Aufrufe : 269
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Tizian Jahreis (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Liebe Erstsemesterstudentin, lieber Erstsemesterstudent,

 

wir möchten Dich sehr herzlich zu unserer studentischen Einführungsveranstaltung am

Montag, den 15. Oktober 2018 um 08:00 Uhr im Großen Hörsaal der Anatomie

einladen.

Dort würden wir dir gerne das Studentenleben in Homburg näher bringen und dir zeigen, welche Gruppen es am Campus und in der Stadt gibt und wo du dich einbringen kannst.

Veranstalter sind der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA), die Fachschaft Medizin, die Fachschaft Zahnmedizin und der Verein "Medizin und Zahnmedizin Homburg e. V." mit seinen Abteilungen, u.a. Teddyklinik, Uni-Triathlon, First Aid For All, Medimeisterschaften und Austausch.

Anschließend laden wir Dich in Kooperation mit dem Studentenwerk Saarland e. V. zum Frühstück in die Mensa ein.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 

Mit freundlichen Grüßen

für den Allgemeinen Studierendenausschuss für die Fachschaft Medizin für die Fachschaft Zahnmedizin für den Medizin und Zahnmedizin Homburg e. V.
Tizian Jahreis Stefan Königsbüscher Marie-Louise Blaß Tizian Jahreis
Ort Großer Hörsaal der Anatomie, Geb. 61, 66421 Homburg