20qm Zimmer in 2er WG, super zentral, mit Balkon und Wohnzimmer

Mehr
1 Monat 16 Stunden her - 1 Monat 16 Stunden her #1460 von Johanna94
Ihr seid auf der Suche nach einer schönen Bleibe in homburg oder wohnt zur Zeit nur zur Zwischenmiete?
Zufällig zieht meine Mitbewohnerin nun mit ihrem Freund zusammen, weshalb ich Mitte Dezember (Einzugsdatum flexibel) auf der Suche eines neuen Mitbewohner/in bin.
Meine Wohnung liegt super zentral, neben dem Hemingways. In der Stadt ist man somit in 2min zu Fuß, die Uni ist easy in 10min mit dem Fahrrad, oder auch mit dem halbstündig fahrenden Bus erreichbar.
Die Wohnung bietet neben den zwei Schlafzimmern ein gemeinschaftliches Wohnzimmer mit Balkon, ein Bad, Küche, Kellerraum und einen Parkplatz.
Dein Zimmer ist ca. 20 m2 groß, besitzt eine Fensterfront mit 3 großen Fenstern und dazugehörigen Jalousien. Es fällt somit besonders für dunkle, triste Lerntage im Winter ausreichend Licht ins Zimmer.
Kosten wird es 356€ (mit Internet etc. ) monatlich und 400€ Kation.

Nun zu mir: ich bin Johanna, 23 Jahre alt und studiere mittlerweile im 9. Semester Humanmedizin. Bisher habe ich immer einen engen Kontakt zu meinen Mitbewohnern gepflegt. Natürlich ist Privatsphäre und eine ruhige Lermatmosphäre wichtig, jedoch wünsche ich mir schon abends auch gemeinsam mal ein Film zu schauen oder sich ein Weinchen zu gönnen.

Meldet euch gerne per WhatsApp oder ruft einfach an:
01575-1617180

(vom 25.09-05.10 bin ich im Urlaub)

Guckt gerne einfach bei WG-gesucht in meinem Inserat!
Liebe Grüße
Letzte Änderung: 1 Monat 16 Stunden her von Johanna94.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.