Geschlechtsunterschiede bei der Integration von Berufs- und Familienleben

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #212 von [MZMH] Tizian
Liebe Studis der Uni Saarland,

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit am Institut für Psychologie der RWTH Aachen führe ich eine interessante Fragebogenstudie zu Geschlechtsunterschieden bei der Integration von Berufs- und Familienleben durch.

Hierzu suche ich kinderlose Studenten (m & w) im Alter von 18 bis 35 Jahren, die keine pflegende oder erziehende Verantwortung haben (z.B. für Großeltern oder kleine Geschwister). Sollten diese Eigenschaften auf dich zutreffen, würde ich mich sehr über deine Teilnahme unter folgendem Link freuen:

www.soscisurvey.de/BARichter2018/

Die Bearbeitung dauert circa 10 Minuten und erfolgt vollkommen anonym. Bei Fragen stehe ich gerne unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse zur Verfügung. Per gesondert erhobener E-Mail-Adresse kannst du mit etwas Glück einen Geldpreis in Höhe von 50€ gewinnen und dich per Mail über die Ergebnisse der Studie informieren lassen.

Vielen Dank im Voraus,

Maximilian Richter
RWTH Aachen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.