Hiwi-Stelle in der KJP - flexible Zeiteinteilung

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #10 von CatharinaWagner
CatharinaWagner erstellte das Thema Hiwi-Stelle in der KJP - flexible Zeiteinteilung
Liebe Studenten,

wir, die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, suchen aktuell noch eine/n weiteren HIWI, der uns bei diversen Forschungsarbeiten unterstützt.

Tätigkeitsfeld wäre hauptsächlich am PC (Daten eingeben, bearbeiten, auswerten, Literaturrecherche etc.) oder auch Erhebungen mit Patienten/Kontrollen (z. B. Elterninterviews, Fragebögen, Tests). Arbeitszeiten sind flexibel, Tätigkeitsumfang zwischen 4-8 Wochenstunden möglich, ausführliche Einarbeitung erfolgt natürlich.

Nicht schaden würde:

- Student im klinischen Studienabschnitt
- Interesse am Fachgebiet
- Engagement und soziale Kompetenzen im Umgang mit psychiatrischen Patienten und deren Angehörigen
- Selbstständiges Arbeiten im multiprofessionellen Team
- Motivation, über einen längeren Zeitraum an einer Sache zu arbeiten

Langfristig bestünde auch die Möglichkeit zur Promotion (muss aber nicht sein!)

Interesse?
Meldet euch mit einer kleinen Vorstellung (Name, Semester, wie viele Stunden sind möglich, warum kann und will ich den Job) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #229 von a_92
a_92 antwortete auf das Thema: Hiwi-Stelle in der KJP - flexible Zeiteinteilung
Hallo, ich habe Interesse nur leider bekomme ich keine Antwort. Vielleicht klappt es über diese Plattform.

Liebe Grüße,

Anna T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.