Tutorenstelle BP Pädiatrie im Sim-Zentrum

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1462 von Lilli
Da ich Homburg nun verlasse:
Für das Blockpraktikum Pädiatrie wird noch ein 2. Tutor gesucht, der mit Beginn des WS 18/19 jeweils Montags von 9-12 Uhr zunächst eine kurze Einführung ins BP gibt und die Theorie und Praxis der Neugeborenversorgung und Reanimation durchgeht. Donnerstags findet ab 11 Uhr noch eine kurze OSCE-Prüfung der Blockpraktikanten statt, Dauer ca. 1-1,5 Std, an dem Termin könnt ihr Euch aber auch absprechen, sodass ihr nur alle 2 Wochen abwechselnd die OSCE übernehmt. Vor Beginn würdet Ihr noch eine Einarbeitung erhalten und Einweisung auf die Geräte, die Ihr im Sim benötigt. Die Vergütung beträgt 6 Wochenstunden.
Ich habe den Kurs selbst mehrere Semester geleitet und es hat mir immer riesigen Spaß gemacht. :-)
Bei Fragen meldet Euch gern bei:

Frau J. Hildebrandt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Tel: 06841-1628109
Dr. Axel Rentzsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Tel: 06841-1628319


Oder schickt mir einfach eine Nachricht.


Liebe Grüße,
Teelke
This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.